Merkliste (0)

Aktuelle Gästebewertungen für fewo1846 - Im Sonnenhof

fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof fewo1846 - Im Sonnenhof
Ferienwohnung

1. Übernachtung ab 169,00 € inkl. Nebenkosten
jede weitere ÜN 69,00 €

Objekt merken

Objektmerkmale

ca. 55 m²
max. 2 Pers.
2 Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
2 Etage
Region Flensburg Innenstadt
Gesamtbewertung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Unterkunft
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
09.08.2020
Höchtl Laura
Die Unterkunft ist super!
Sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Man hat alles was man braucht.

Auch die ganze Buchung und Abwicklung auch vor Ort funktionierte einwandfrei. Großes Lob.
Flensburg geniessen
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
16.06.2020
Dagmar Meurkes
Wir haben Am Sonnenhof eine wunderschöne Zeit verbracht. Wir wurden empfangen von einer hellen Diele. Das Wohnzimmer war gemütlich und wir haben uns dort von den Tagestouren ausruhen können. In der Küche wurde der tolle Kaffee aus dem Moccamaster genossen und beim Frühstück die nächste Tour geplant. Das Bad ist geräumig und modern. Im Schlafzimmer erholsamen Schlaf gefunden. Die Lage der Wohnung ist hervorragend, die rote Straße lädt zum verweilen ein und ab dort haben wir schöne Spaziergänge durch Flensburg gemacht. Ich werde das Möwenschreien und das Glockenspiel vermissen. Wir kommen bestimmt wieder :)
Schönes Apartment an super Lage
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
07.10.2019
Schmid
Die Wohnung ist sauber und hervorragend ausgestattet. Die Lage ist zentral und ruhig. Die Betten sind angenehm und die technische Ausstattung sehr gut. Der Weg hinauf in den 2. Stock erfordert etwas Fitness. Der Buchungs- und Schlüsselübergabeprozess verlief reibungslos.
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
19.08.2019
Arne Steinert
Ich hatte eine großartige Zeit im Sonnenhof! Die Wohnung ist stilvoll und stimmig eingerichtet, dazu hochwertig und praktisch ausgestattet. Den Kaffee aus dem bemerkenswerten "Moccamaster" habe ich genossen, ebenso die Fischbrötchen aus der "Fischmanufaktur" ein paar Häuser weiter ;-) Ein Superquartier für den Städtetrip Flensburg!
Fewo 1846
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
15.04.2019
Klaus Krätzig
Mit der Ferienwohnung waren wir sehr zufrieden. Es hat an nichts gefehlt. Nicht gefallen haben uns die fehlenden Information zur Müllentsorgung, Ort und Handhabung der Parkkarte und für welche Türe welcher Schlüssel ist.. Wir hätten uns auch gerne ein kleine Broschüre gewünscht, die einige mögliche Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten rund um Flensburg aufzeigen. Auch wäre eine kleine Auflistungen von Restaurants in der Nähe oder besondere Läden schön gewesen.