Merkliste (0)

Aktuelle Gästebewertungen für fewo1846 - Strandgang

Wohnbereich mit Panoramablick auf die Förde Balkon mit Gartenmöbeln Kmbinierter Wohn- und Essbereich Blick von der Galerie Ein zusätzlicher Ofen für kalte Tage Sonnendurchfluteter Wohnbereich Intergrierte Einbauküche Essbereich für bis zu sechs Personen Galerie mit Schlafsofas Schlafzimmer 1 mit Doppelbett Schlafzimmer 2 mit Doppelbett Modernes Duschbad mit WC Außenansicht des Gebäudes Balkon im 1. OG Eingangsbereich von der Rückseite des Gebäudes
Apartment mit 2 SZ, Balkon

1. Übernachtung ab 199,00 € inkl. Nebenkosten
jede weitere ÜN 64,00 €

Objekt merken

Objektmerkmale

ca. 75 m²
max. 5 Pers.
3 Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
1 Etage
Region Glücksburg (Ostsee)
Gesamtbewertung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Unterkunft
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
15.09.2019
Berger
Lage top!
Sauber.
Gepflegt.
Alles Notwendige vorhanden.
Die Duschabtrennung könnte erneuert werden. Klemmt beim Benutzen.
Es waren schöne Tage.
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
16.08.2019
Carola Sohl
SuperLage
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
30.04.2019
Doris Bock
Die Wohnung liegt genial gut. Von dem gut eingerichteten Wohnzimmer kann man über eine Fensterfront direkt auf die Ostsee schauen (die Parkplätze vor der Tür stören nicht wirkllich). So in Wassernähe wohnen, ist wundervoll - direkt auf die Ostsee schauen... wir brauchten nicht mal Fernsehen, das Panorama war viel zu schön.... !!! Für 4 Personen ist die Wohnung gut eingerichtet, für 6 Personen ein wenig eng, aber gemütlich.
Die Küchenzeile ist nicht mehr ganz neu, alles funktioniert und die Küchenausstattung ist reichhaltig (wir hatten vieles mitgenommen, was widererwarten vorhanden war).Wir vermissten eine Spülmaschine, aber so machten wir es wie früher als wir noch Kinder waren - einer spült, andere trockenen ab und alle schnacken miteinander.
Das Badezimmer war sauber, der Toilettendeckel zu klein für die Toilettenschüssel, aber das ist nebensächlich.
Wir waren bestimmt nicht nur dieses Mal in der ferienwohnung, denn es war eine zu gute Erfahrung. Vielen Dank
Rundherum zufrieden!
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
03.06.2018
Silke
Sehr großzügiges Appartement mit super gemütlichen Betten, zwei Balkonen, einer mit Blick auf die Ostsee, einmalige Ausstattung, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Ein kleines Problemchen war sofort telefonisch unkompliziert und freundlich zu lösen. Gibt einfach nichts zu meckern, wir waren rundherum zufrieden und kommen gerne wieder!